Deine Promotion auf unseren Seiten
top of page

Deine Promotion auf unseren Seiten

Du möchtest Dein Business oder Ladengeschäft hier bei uns auf den Reichweitenstarken und interaktiven Seiten von „Was ist los in Bad Tölz“ promoten und Deine Fans, Freunde und Kunden als Supporter für Dich nutzen?


Unsere Redakteure produzieren interessante Berichte sowie Livestreams oder Videoclips, die Du zusammen mit unseren Leser*innen und Deinen Fans dann interaktiv vervielfältigen und klonen kannst.


Interesse geweckt…? - Dann schick uns kurz via E-Mail an redaktion@my-wasistlos.de eine Nachricht oder kontaktiere uns via WhatsApp unter: +49 151 212 49 813 oder Messenger m.me/wasistlosinbadtoelz


Wir melden uns schnellsten bei Dir und erläutern Dir die Möglichkeiten, die Du für Deine Promotion bei uns hast.

Diese Plattformen stehen Dir für Deine Infos und Angebote zur Verfügung:





Facebook-Gruppe: 👨‍👩‍👧‍👦 www.facebook.com/groups/wasistlosinbadtoelz



Eventkalender: 📆 www.my-wasistlos.de/bad-toelz


In direkter Nachbarschaft haben wir auch noch in diesen Orten weitere „Was ist los…-Seiten“ in Lenggries, Penzberg, Holzkirchen, Tegernsee, Miesbach, Wolfratshausen und Kochel


Wenn Du in Deinem Business auch in diesem Einzugsgebiet werben möchtest können wir Dir attraktive Packages vorstellen.


Vorabinfos findest Du auch auf:


Werbeanzeigen:

und

Marketingtools:


Deine Redaktion und PR-Abteilung von „Was ist los in Bad Tölz“

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page