Empfohlene Einträge

Tölzer Pflegdienst

November 17, 2018

„Wir pflegen sie so, wie wir in ihrem Alter auch gepflegt werden möchten, „verspricht der Tölzer Pflegedienst in seinem Pflegeleitbild.

 

Bei den Inhabern, Guxim Bellaqa und Mihaly Daragus  steht die Würde des Menschen im Mittelpunkt. „Wir behandeln jeden Menschen mit Würde und Respekt, so wie es auch im Grundgesetz verankert ist, „die Würde des Menschen ist unantastbar,“ sagt Guxim Bellaqa.

Der sympathische junge Mann hat sich nach seiner Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger sowie nach einigen Jahren als Angestellter auf der Intensivstation der Asklepios Stadtklink Bad Tölz gemeinsam mit Mihaly Daragus mit dem „Tölzer Pflegedienst“ selbständig gemacht.

 

Auch Daragus ist vom Fach und war bereits sieben Jahre an Krankenhäusern in Abteilungen für Neurologie und Psychiatrie und drei weitere Jahre bei einem Pflegedienst tätig.

 

Das Spektrum welches der Tölzer Pflegedienst im Angebot hat ist breit aufgestellt und reicht von der Behandlungspflege, welche unter anderem, Verbandswechsel, Wundversorgung und Medikamentengabe umfasst bis über die Grundpflege, dazu gehört zum Beispiel, Körperpflege sowie Hilfe bei der Nahrungsaufnahme.

 

Auch häusliche Einzelschulungen für Pflegepersonen werden auf Wunsch durchgeführt. Hauswirtschaftliche Versorgung wie unter anderem Einkäufe, Kochen und die Reinigung der Wohnung gehören ebenfalls zu den Angeboten, genauso wie der Beratungsbesuch nach §37.3 SGB XI.

Hier geht es um ein Beratungsgespräch im Rahmen der Pflegekasse. Am Besten Sie lassen sich von den kompetenten Fachkräften des Tölzer Pflegedienstes ausführlich über die vielen, unterschiedlichen Möglichkeiten der Angebote unverbindlich beraten.

Ab September 2019 bildet der Tölzer Pflegdienst auch zur Pflegefachkraft aus. „Unser Betriebsklima ist geprägt, von Vertrauen und Wertschätzung, hebt Guxim Bellaqa hervor. „Uns ist wichtig, dass unsere Klienten eine Bezugspflege erfahren, bei der nicht ständig ein Wechsel der Mitarbeiter besteht.“

 

Als zweifacher Familienvater legt Bellaqa auch großen Wert darauf, dass sein Unternehmen familienfreundlich ist, „wir gewähren Zuschüsse für die Kita und nehmen bei der Stundenplanung Rücksicht auf die familiären Verhältnisse.

 

Den Angestellten wird auch eine zusätzliche Betriebsversorgung (BKV) gewährt. „Zufriedene und ausgeglichene Mitarbeiter sind der beste Garant für eine qualitative und empathische Arbeit, welche im Pflegebereich so wichtig ist,“ unterstreicht Guxim Bellaqa.

 

 

 

Tölzer Pflegedienst

 

Peter-Freisl-Straße 2

 

83646 Bad Tölz

 

Tel.: 08041-796 96 22

 

E-Mail:

info@toelzer-pflegedienst.de

 

und in Internet unter:

 

www.toelzer-pflegedienst.de

Please reload

Wertvoller Austausch über die Zukunft des Wintersports

November 19, 2018

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

November 17, 2018

May 30, 2018

February 7, 2018

Please reload

Archiv